Auswertungsprotokoll
Mittels dem Auswertungsprotokoll können weitere Informationen zu einem Fall gespeichert werden. So kann beispielsweise eine durchgeführte Hirntoddiagnostik dokumentiert werden. Den Transplantationsbeauftragten wird in der E-Mail Benachrichtigung ein Link zur Weboberfläche von DETECT geschickt. Dort erhalten sie die Möglichkeit, die hinterlegten Protokollfragen zu den detektieren Fällen der letzten 30 Tage ihrer Station zu beantworten.
Mittels einem beim Mail-Versand generierten Token stellt DETECT sicher, dass ausschließlich die Empfänger der E-Mail Zugriff auf die Protokollfunktion erhalten.
Innerhalb der Weboberfläche von DETECT können unter dem Navigationspunkt Protokoll Protokollfragen erstellt werden. Als Antworttypen stehen Text, Datum, Zahlen und eine Einzel- oder Mehrfachauswahl von gegebenen Optionen zur Verfügung. Die Antwortreihenfolge kann durch das direkte Verschieben der Antworten in der Tabelle geändert werden. Das Löschen der Antworten führt zur Deaktivierung. Antworten zu deaktivierten Fragen können eingesehen, jedoch nicht geändert werden.
Im Reiter Protokolle bearbeiten können alle dokumentierten Fälle eingesehen werden. Hierfür muss lediglich die entsprechende PDMS-ID in das Auswahl Feld eingegeben werden.
Unter Protokolle exportieren können alle Antworten zu aktiven Protokollfragen mit den zugehörigen Fallnummern exportiert werden.